Freitag, 7. Oktober 2022

6. Oktober 2022 - Vox - Das perfekte Dinner - Outdoor-Grillen: Donnerstag in Hamm bei Oliver


„Grillen bei Papa“
Vorspeise: Surf & Turf - Black Angus-Flanksteak, Pinwheels mit Garnelen-Spießen und frischer Chimichurri
Hauptgang: Black Angus-Porterhouse- & T-Bone-Steak mit Hasselback-Kartoffeln und Grillgemüse
Nachtisch: Smoked Blueberry Cheesecake mit Beereneis auf Himbeerbett und Grillschokolade


Meister der Selbstdarstellung mit Feuerwerfer-Lizenz

Das meine ich rein subjektiv-sachlich, keinesfalls herabwürdigend und als negativen Tiefschlag. Ich gebe auch noch eine Empfehlung, wie es mit dem "zum Grillen Geborenen" karrieremäßig im TV weitergehen könnte:

er könnte eine Bereicherung für eine dieser Vox-Sendungen werden, von denen ich nur die Werbung kenne - und damit bereits überfordert die Hände überm Kopf zusammenschlage. Ich denke zum Beispiel an "Hot oder Schrott" . Vielleicht kann er auch den Henssler grillen, wenn er noch ein bisschen an seiner großen Klappe feilt, um mit dem auf Augenhöhe zu gelangen.

Grill-Messie nennt Oliver sich selbst und befindet sich als Teufelskerl im Kreis all seiner Grills, die ich nicht einmal der Bezeichnung nach kenne. Für mich ist Grillen eine eher einfache Sache, bei der die Geselligkeit im Vordergrund steht und nicht ein ganzes Orchester an Geräten.

Man stelle sich einmal vor, für diese Ausgabe der Reihe hätte sich jemand mit einem einfachen Holzkohlegrill beworben - und die Caster hätten ihn auch noch genommen ... der wäre das arme Würstchen der Woche geworden.


Das Essen

Auf einem seiner Geräte (ich habe ja gesagt, ich kenne die Bezeichnungen nicht) schlägt Oliver eine Feuersbrunst, die ein Hochhaus in Bedrängnis bringen könnte, um die T-Bone-Steaks maximaler Hitze auszusetzen. War eine Abordnung der Feuerwehr vor Ort?

Ansonsten gibt es heute gaaanz viiiel Fleisch - mehr als der vernarrteste Fleischliebhaber eigentlich verantworten kann.


Fazit

Durch seinen Instagram-Grill-Kanal wurde er entdeckt, und nun ist der Altenpfleger der Grill-Vorstand
für entsprechende Kurse eines ungenannten Unternehmens. Da hat die Firma mal schnell bei Vox Werbung geschaltet,

um im Gegenzug den neuen Star an ihrem Himmel noch bekannter zu machen. - Das ist keine Tatsache, das habe ich mir ausgedacht. Denkbar sind solche oder ähnliche Kungeleien allemal.

Falls er gewinnt, will er Julia, die wesentlich bescheidener auftritt, zuerst einen Verlobungsring kaufen und dann mit ihr nach Paris düsen, um ihr dort einen Heiratsantrag zu machen. Paris, Heiratsantrag - eine Idee, die er mit vielen, vielen, ich möchte beinahe sagen, inzwischen Millionen von Männern oder Frauen gemeinsam hat ...

Und nun? Wird er ihr einen Heiratsantrag zwischen den wie Soldaten angerichteten Grillgeräten machen? Denn gewinnen wird er trotz großer Show die Show in dieser Woche nicht.

Die Punkte: je 8 geben Sabrina, Ronny und Lars, 7 gibt Jennifer.

Das macht in der Summe 31 Zähler.

Als Letzter wird der zweite Großmeister aller Maulhelden, Lars, sein Können an den Grills zeigen. Kann er Sabrina schlagen? Falls nicht, hat er dafür sicher zumindest eine sehr gute Erklärung ...


Guten Morgen, Gruß Silvia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen