Dienstag, 2. Mai 2023

2. bis 5. Mai 2023 - Vox - Das perfekte Dinner - Wiederholungs-Woche aus Januar 2021


In dieser Woche wiederholt Vox Sendungen aus Januar 2021. Daher sind natürlich auch meine Beiträge Wiederholungen. Die eine Hand steht da der anderen in nichts nach.

Am 4. Januar 2021 wurde Ann-Christins Auftritt gesendet. Ihrer Australien-Liebe wegen habe ich obiges Foto ausgewählt, das ein australisches Lokal mitten in einem deutschen Outback zeigt.

Als Titel habe ich ihrem Auftritt

Hauptsache pink und australisch

gegeben.




Am 5. Januar 2021 wurde Frederics "Dinner" gesendet, dem ich folgendes Foto beigefügt habe



und den Titel

Der Nesthocker

gegeben habe.




Am 6. Januar 2021 wurde Elisabettas "eine Stunde Berühmtheit" gesendet.


Mein damaliger Titel für ihren Auftritt:

Von der Gelassenheit bis zur gelassenen Heiterkeit ist es ein weiter Weg
- Deutsches Sprichwort





Am 7. Januar 2021 hat Katrin ihren Cadillac "Betsy" promotet und aufdringlich in den Mittelpunkt gestellt:




Dieser Auto-Sendung habe ich den Titel


Viel Getöse um Betsy

gegeben. 



Am 8. Januar 2021 hat sich Roland zum Sieg gekocht. Ob er inzwischen mit seinem Mann ein Cafe an der Mosel führt, weiß ich nicht.



Mein Titel für Roland:

Berlin - Frankfurt - Kiel - und die Mosel im Blick



Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende. In der nächsten Woche werden wieder Erstausstrahlungen gesendet.


Guten Morgen, Gruß Silvia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen