Samstag, 28. Juli 2018
28. Juli 2018 - Erstes Date ... bei 38 Grad im Schatten
Erstes Date - bei 38 Grad im Schatten
Einen Härtetest liefern sich heute bei 38 Grad im Schatten zwei First-Dater, die nicht gewillt sind, ihr erstes Treffen auf den zuverlässigeren und weniger schweißtreibenden Herbst zu verschieben.
Dennis steht vor seinem Kleiderschrank und weiß nicht, wie viel er nicht anziehen soll bei dieser Affenhitze. Gut, erst mal duschen.
Nach 30 Minuten duschen schrillt eine Alarmglocke, die Dennis daran erinnern soll, dass hier die Verschwendung kostbaren Wassers eingesetzt hat. Er dreht den Hahn zu und wirft sich schließlich in Shorts und T-Shirt. Nicht passend für ein erstes Date? Er ist jetzt schon auf Krawall gebürstet!
Marcel muss nicht lange überlegen, was er anzieht. Egal, wie das Wetter ist, er trägt ein Hemd und ein Sakko drüber sowie eine lässige Hose.
Sie treffen sich in einem Biergarten. Erkennungszeichen braucht man in der heutigen Zeit nicht mehr, denn es wurden bereits viele Fotos durch das Internet ausgetauscht. Ob die aber immer die Wahrheit gezeigt haben?
Dennis beäugt sein schniekes Gegenüber kritisch und fragt sich, wann diese Fassade dahinschmilzt. Marcel ist begeistert von Dennis Freigeist, für den offenbar keine Kleider-Regeln bestehen.
Marcel ist der Prosecco-Typ, denkt Dennis - und dann bestellt Marcel zwei große Pötte Bier. "Zur Abkühlung", sagt er.
Das bricht ein wenig das Eis. Obwohl? In Eiswürfeln zu sitzen, wäre gerade auch nicht schlecht!
Zehn Minuten später legt Marcel sein Sakko ab. Erste Schweißflecken im Hemd kann er nicht verbergen,
und der männliche Duft mit Eau Sauvage kontaminiert betört den lässigen Dennis.
Der lässige Dennis jedoch ist geschminkt, und das nicht zu knapp. Das war keine gute Idee. Sein Make-up verläuft ins Irgendwo und hinterlässt hässliche Flecken auf seinem T-Shirt.
Die beiden Männer wissen vor lauter Hitze nicht einmal, worüber sie sich unterhalten sollen. Die dramatische Wärme vernebelt eben alles.
Marcel öffnet ein paar Hemdknöpfe, und Dennis findet ihn durchaus attraktiv. Was aber nützt das, wenn keine Unterhaltung zustande kommt?
Den ersten Bierkrügen folgen weitere, und die Hemmungen fallen ebenso wie die Schweißperlen.
Wohin und wie tief sie fallen, wird hier nicht verraten.
Ob sie sich wieder getroffen haben?
Zumindest ist es an diesem Tag zu heiß. Zu heiß auch für
Sex.
Guten Tag, Gruß Silvia
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen