Dienstag, 6. Dezember 2022

5. bis 9. Dezember 2022 - Vox - Das perfekte Dinner - Wiederholung vom 31. Januar bis 4. Februar 2022


Liebe Leser und Leserinnen,

aller guten Dinge sind drei? Auf jeden Fall wiederholt Vox auch in dieser dritten Woche in Folge ältere, bereits zuvor gesendete Ausgaben des "perfekten Dinners". Das ist nichts, worüber man sich aufregen muss, denn allzu oft greift der Sender für dieses Format nicht auf Wiederholungen zurück.

Schon für die nächste Woche können wir uns auf Neu-Ausstrahlungen freuen.

Am 31. Januar 2022 hat Anna in Regensburg gekocht: Ihrem TV-Auftritt habe ich den Titel

Circulus vitiosus.
Verhängnisvoller Kreislauf.
- Lateinisches Sprichwort

gegeben.




Am 1. Februar 2022 hat Franziska in der Oberpfalz gekocht. Ihrer Show habe ich den Titel

Frauen haben ein Gespür für die Schwächen anderer Frauen

gegeben.




Am 2. Februar 2022 hat eine andere Franziska in der Oberpfalz gekocht. Ihrer TV-Sendung habe ich den Titel

Die Menükarte, die eigentlich ein Kitsch-Roman werden sollte ...

gegeben.




Am 3. Februar hat die hyperaktiv aufgedrehte Yvonne gekocht. Ihrer Show-Einlage habe ich den Titel

Yvonne Düsentrieb im Freudentaumel

gegeben.



Foto: I. M.-S.

Am 4. Februar 2022 hat Viktoria gekocht. Ihrem Verkaufsschlager Hundezubehör habe ich den Titel

Auf den Hund gekommen

gegeben.


Mir bleibt die wichtige Aufgabe, die mir ein Anliegen ist, euch allen ein wunderbares Wochenende zu wünschen. Wir haben hier erstmals seit langer Zeit geringe Minus-Grade. Aber es fühlt sich gut an.

In der nächsten Woche sendet Vox wieder neue Folgen des "perfekten Dinners" - aus Aachen.


Guten Morgen, Gruß Silvia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen