Dienstag, 29. November 2022

28. November bis 2. Dezember 2022 - Das perfekte Dinner - Vox - Wiederholungs-Sendungen: Hamburg vom 10. bis 14. Januar 2022


Liebe Leser und Leserinnen,

auch in dieser Woche zeigt Vox eine Ausgabe aus Januar 2022 als Wiederholung. Ich möchte kurz erwähnen, dass mich die erneute Ausstrahlung überhaupt nicht stört, denn gerade zur Sendung "Das perfekte Dinner" sind Wiederholungen recht selten. Manchmal sind sie nötig, um zum Beispiel nicht gegen die Fußball-WM antreten zu müssen. Natürlich ist die Frage berechtigt, wie viele Zuschauer diese WM überhaupt hat ....

Der 2. Wiederholungs-Woche folgt eine 3. - und dann geht es - nach meinem Kenntnisstand - mit neuen Ausgaben weiter.


Am Montag, dem 10. Januar 2022 hat Guido in Hamburg gekocht: seinem Koch-Event habe ich den Titel


Manch' Schlager verdiente es, in Schläger umbenannt zu werden.
© Martin Gerhard Reisenberg (*1949)

gegeben. Hier der Link zu meinem damaligen Beitrag:




Am Dienstag, dem 11. Januar 2022, hat Simona gekocht. Ihrem Event habe ich den Titel

In Köpfe gehören Gedanken, in Vasen gehören Blumen, doch gibt es hübsche Vasen ohne Blumen.
Der Rote Faden schimmert in vielen Nuancen

gegeben.




Am Donnerstag, dem 13. Januar 2022, hat Henriette gekocht. Ihrem Auftritt habe ich den Titel

Tatsächlich ... möchte man weggucken

gegeben.





Am Freitag, dem 14. Januar 2022, hat Christian gekocht. Seinem Event habe ich den Titel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen