Dienstag, 1. August 2023

31. Juli bis 4. August 2023 - Vox - Das perfekte Dinner - Influencer - Wiederholungen aus Januar 2022


Bevor es in der nächsten Woche mit Erstausstrahlungen (Frankfurt) weitergeht, werden in den folgenden Tagen Wiederholungen aus Januar 2022, beginnend mit dem 17. Januar, gezeigt.

Der erste Influencer, der sich am Herd ausprobiert, heißt Cedric. Seiner Show habe ich den Titel

"Lieber fernsehgeil als radioaktiv"
- Unbekannt

gegeben.

Hier der Link zu seinem Auftritt:






Ngoc, die Fitness-Influencerin hatte ihren großen TV-(Ausstrahlungs-)Auftritt an einem Dienstag im Januar 2022.

Ihrer Show habe ich den Titel

Nicht das Hauptsächliche, sondern das Nebensächliche macht unser Leben lebenswert.
© Hubert Joost (*1939)

Hier der dazugehörige Link zu meinem damaligen Blog-Beitrag:





Seyda hat ihr Programm an einem Mittwoch durchgezogen bzw. wurde es an einem Mittwoch ausgestrahlt. Die genauen Wochentage kennt ja niemand.

Ihrem Auftritt habe ich den Titel

Influencer machen fette Beute

gegeben.

Hier der Link zu meinem damaligen Blog-Beitrag:




Am 4. Tag hat Horst mit einer tatkräftigen Herd-Assistentin an seiner Seite gekocht.

Seinem Auftritt habe ich den Titel

"Little One", zwei Väter und eine "Bauch-Mama"

gegeben.

Hier noch der Link zu meinem damaligen Blog-Beitrag:





Am 5. und letzten Tag dieser Wiederholungs-Woche zieht Sandra ihre Show ab und bewirbt sich als neue "Katzenberger", indem sie die naive Frohnatur gibt.

Ihrem durchschaubaren Auftritt habe ich den Titel

Das "perfekte Dinner" ist eine Baustelle

gegeben. Bevor es in der nächsten Woche mit einer neuen Ausgabe dieser Sendereihe in Frankfurt weitergeht, wünsche ich allen ein schönes Wochenende -

hier der Link zur Veranstaltung "Sandra":




Guten Morgen, Gruß Silvia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen