Dienstag, 29. August 2017

29. August 2017 - Der Henssler grillt sich selber ...

Der Henssler grill sich selber

In den nächsten Tagen wird die letzte Sendung dieser Reihe ausgestrahlt, und ich kann von mir sagen, dass ich von all den diversen

Fäkal-Ausbrüchen

des Herrn Hensslers nur die mitbekommen habe, mit denen seine Sendung in der jeweiligen Vorschau beworben wurde.

Gesehen habe ich keine dieser "Prachtsendungen".

Am letzten Sonntag nun war wohl ein ziemlich unlustiger Noah Becker, seines Zeichens "Kind" von Boris Becker, zu Gast - und

Steffen Henssler postete ob dieses in seinen eigenen Augen wohl Highlight-Auftritts (weil ihm selber nützlich)

ein Foto von

Tingeltangel-Bob - dessen Frisur der von Noah B. recht ähnlich ist.

Das wiederum bringt Boris Becker auf den Plan und er wittert hinter den Twittereien von Henssler Rassismus und versteigt sich zusätzlich zu der Aussage:

"Beleidigungen gegenüber Kindern gehen gar nicht."

Noah ist 22 Jahre alt, und wenn ich die Presseberichte über die Sendung richtig interpretiere, nicht in der Lage,

sich selber gegen Verblödeleien zu wehren. Also stimmt das Attribut "Kind" irgendwie. Er soll ja 1. selten Lust zum Reden haben und 2. nicht mit jedem reden,

also springt der Papa in die Bresche.

Auch in die Bresche springt die Bildzeitung, die diesen Streit schlichten will ...

Doch schon kommt der nächste Henssler-Fehltritt um die Ecke:

Er parodiert in einem Facebook-Post Hitler - und zwar so, als wäre es nicht das erstemal ...

"Seien Sie versichert", schreit der Koch in seinem Video, "dieser Post ist alles, aber nicht rassistisch."


Bis ich dieses Video gesehen habe, dachte ich ebenfalls, das Vorherige war kein rassistischer Post. Nun komme ich ins Schlingern und drehe einmal meine Gedanken auf links,

die ich dann doch besser für mich behalte.

Nur soviel: Egal, was Noah Becker getan oder viel mehr nicht getan haben mag,

Henssler nutzt die Gunst der Stunde für einen üblen Brei, den er zusammen mischt. und der nicht ein einziges Mal seinen Kopf frequentiert, um den in seine Entscheidung, solch ein Video zu posten, mit einzubeziehen.

Vox kann froh sein, den Mann los zu sein.


Guten Tag, Gruß Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen