Freitag, 25. August 2017

25. August 2017 - Vox - Das perfekte Dinner - Architektur-Spezial - Freitag in Köln bei Timo

Vorspeise: Lackierter Hummer mit Fenchelsalat
Hauptspeise: Maishähnchen auf Champignon-Risotto mit Lauch-Soße
Nachspeise: Eissplittertörtchen


Klartext

Die vier anderen Teilnehmer an den vermutlich und angeblich und vage anmutenden perfekten Dinnern durfen wenigstens einmal nicht nur Köln

besuchen,

sondern gleich noch eine Wohnung in der Speicherstadt bewundern, in der Timo  lebt.

Christiane spürt sogleich Energien der anderen Art wie sie sonst nur Bettina empfindet:

Timos Wohnung als bunt durcheinander gewürfelt zu beurteilen, ist lustig, wenn Christiane dies sagt, denn ihre Wohnung ist

neben allem Bunten und Durcheinandern zudem eine Hommage an sich selber.

Nun ist mir klar, dass ich heute kaum Likes einstecken kann, um die es mir primär sowieso nicht geht,

denn ich

mag Timo.

Als einziger hat er zwar keine Tischmanieren,

die man hervorheben, sondern verbessern  kann,

aber er ist eine ehrliche

Haut.

In der Nachbarschaft wohnt Podolski, in der Nähe Kritik,

die auch alle anderen in dieser Woche einstecken mussten.

TImo sei überheblich - höre ich ich in meiner Timeline, und das kann ich so gar nicht bestätigen, wenn seine vielleicht nicht immer so gut ankommende

Kritik

auch der meinen entspricht:

Björns Haus ist ein Husarenstück, aber wer möchte schon in solch einem schmalen Gebäude leben? Christiane wohnt in einem ehemaligen Bunker - na ja:

Notlösung! Dunkelheit! - Obwohl sie an der Dunkelheit teilweise selber Schuld hat, wenn sie ihre Bilder schon über

Fensterfronten hängen muss - weil sie die nicht verkaufen kann.

Jochen lebt nicht in dem Hausboot, und er wird keine Sophia Loren dort treffen,

während

der Bahnhof schön ist, aber Bettinas Profession als Heilerin grenzwertig.

Timo bekommt einunddreissig Umdrehungen - und dass er das nicht lässiger hinnimmt,

beschert ihm einen Abzug von zwei Sympathiepunkten meinerseits.


Guten Abend, Gruß Silvia









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen